Otto ist einsam

Otto ist einsam

Deutsch-Englisch

Klaus Binding

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783844807387

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.03.2012

Sprache: Deutsch, Englisch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Otto, der alte Mann, hat kein Zuhause mehr. Einsam irrt er durch die Stadt und wird immer trauriger. Er denkt über sein Leben nach: gerade war er noch ein kleiner Junge, und plötzlich ist er schon ganz alt. Eines Abends ist er sehr verzweifelt, und wandert einfach los in den Wald. Er ist müde und hungrig, doch die Waldgeister und die klugen Tiere helfen ihm. Er schöpft neuen Mut und wandert tiefer in den großen Wald. Er fühlt sich nicht mehr alt, und einsam ist er bald auch nicht mehr.
Klaus Binding

Klaus Binding

Klaus Binding, geboren 1953 in Berlin, lebt in Niedersachsen/Gifhorn, Homöopath, Erzieher, Autor und Dozent

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.