Paketfeste mit Nina.

Paketfeste mit Nina.

Unschuldig in Untersuchungshaft

Malen Radi

Gesellschaft, Politik & Medien

Hardcover

36 Seiten

ISBN-13: 9783734757624

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.01.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 29.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ich muss sicherlich noch zwei Monate, oder drei hier bleiben. Bitte bleib meine Freundin, ja. Dein Ismael.
P.S. ich bin sehr eifersüchtig, wegen dem Jungen vom anderen Trakt, der immer sagt wie schön Du bist! Also, in der Schweiz habe ich eine sogenannte ruinierte Position. Meine Karten stehen auch schlecht.
So ein schöner Tag. Die Sonne scheint richtig in mein Herz, obwohl ich im Gefängnis bin. Ich hatte sehr viel Aufmerksamkeit und Scheinwerferlicht. Alle mögen mich. Wie beliebt ich bin. Das ist wirklich erstaunlich. Und in Betlehem, ist das Niveau so hoch, dass ich kaum mithalten kann, auf der Uni. Dann blicke ich über meinen Tellerrand hinaus und sehe Chancen. Nur diese gehören gut vorbereitet. Und dann sehe ich mein privates und familiäres Leben an, und weiß genau, dass ich meine Bindungen erhalten will.
Malen Radi

Malen Radi

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite