Palarnor

Palarnor

Der weiße Zauberer

Sophie Gaul

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783756238057

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Nachdem es bei einem Fest in ihrer Heimatstadt Tynemi einen Zwischenfall gab, macht sich Anymi zusammen mit ihrem Vater, dem König von Gorgoras, dem Land der Eledras, und einigen Anderen auf den Weg in die Stadt Nunee um dort den Rat des weißen Zauberers Lioneer einzuholen. Doch auf dem Weg macht sie eine ungeahnte Entdeckung, die ihr Leben auf den Kopf stellt und sie plötzlich im Mittelpunkt der Ereignisse stehen lässt. Das Schicksal Drunyerds liegt nun in ihren Händen...
Sophie Gaul

Sophie Gaul

Sophie Gaul wurde 1990 im westfälischen Hagen geboren und hatte schon als Jugendliche eine große Leidenschaft für Fantasyromane. Bereits in ihrer Schulzeit begann sie, an ihrem ersten eigenen Roman zu arbeiten, was sich über lange Zeit auch noch während des Studiums und anschließendem Eintritt ins (pädagogische) Berufsleben hinzog. Nach mehreren Überarbeitungen und der Teilung des Romans in zwei Bände, präsentiert sie nun ihr Debüt mit dem Ersten Band der Reihe "Palarnor".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite