Parabolica

Parabolica

Am Scheitelpunkt der Kurve oder die unglaubliche Metamorphose eines Alkoholsympathisanten

Reinhard Berk

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783833477454

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.08.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nie hätte Reinhold gedacht, dass sein Entschluss zu einer Alkoholtherapie solch positive Auswirkungen für ihn haben würde.
War die Maßnahme zu Anfang nur dazu gedacht, den Verantwortlichen der Führerscheinstelle etwas Reue zu zeigen und es sich einfach mal eine Zeitlang gut gehen zu lassen, entwickelte sich das Vorhaben langsam zu einem Seminar für eine neue Lebenseinstellung.
Er sollte lernen, ohne Alkohol mit "vernichtenden Niederlagen und phänomenalen Siegen" umzugehen. Würde er das schaffen?
Reinhard Berk

Reinhard Berk

Reinhard Berk ist 1959 geboren und veröffentlicht seit 2008 Bücher.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.