Paranoid, Liebe und Ummagumma

Paranoid, Liebe und Ummagumma

oder wie ich meine Jugend überlebte

Wolfgang H. Klein

Romane & Erzählungen

Paperback

164 Seiten

ISBN-13: 9783833408618

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.03.2004

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wie habe ich das nur damals in meiner Jugend alles geschafft? Dies fragt sich Werner - heute Universitätsprofessor und verliebt in die Studentin Anna. Er erzählt ihr von seinen ganz persönlichen Erlebnissen in den frühen Seventies. Von seiner skurrilen Suche nach der Traumfrau, dem Selbst und einem Sinn im Leben. Über seine Welt von Schülerpartys, Gurus, Drogen und abgedrehten nächtlichen Diskussionen auf einem Friedhof. Und von den verehrten Musikhelden von Black Sabbath bis Pink Floyd ...

Wolfgang H. Klein

Wolfgang H. Klein

Wolfgang H. Klein, Jahrgang 1956, Studium der Publizistikwissenschaft, arbeitete früher als Manager in der Pharmaindustrie. Heute beschäftigt er sich mit den Themen Hypnose, Marktforschung und Rockmusik. Er lebt als Berater, Coach und Autor in München. Paranoid, Liebe und Ummagumma ist sein erstes Buch.

Website: http://www.paranoid-liebe-ummagumma.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite