Parkinson Leben mit der Pechkrankheit

Parkinson Leben mit der Pechkrankheit

Gerhard Schumann , Monika Wimmer-Schumann (Hrsg.)

Selbsthilfe & Recht

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783738611809

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.07.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 22.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Treffer!", sagte Professor Dr. Nest.
Jetzt wusste Gerhard Schumann Bescheid. Die Diagnose war eindeutig und niederschmetternd: Parkinson!
"Warum ausgerechnet ich? Mit 42 Jahren bin ich doch noch viel zu jung!", dachte er. Aber er hatte keine Wahl. Ab jetzt musste er mit dieser Diagnose leben.
Parkinson, Leben mit der Pechkrankheit
Offen und ehrlich beschreibt der Autor seine Gefühle und Ängste. Vom Tag der Diagnose bis zum Beginn der Therapien. Er teilt uns mit, welche Veränderungen er erlebt. An Körper, Geist und Seele. Aber auch, welche Chancen und Möglichkeiten sich ihm - mit dieser und durch diese Krankheit - eröffnen.
Eine fesselnde Erzählung, die Betroffenen und Angehörigen gleichermaßen Hoffnung macht.
Gerhard Schumann

Gerhard Schumann

Gerhard Schumann
He was born in 1967 in Munich, is married and has three sons. At the age of 42 he was diagnosed with Parkinson´s.
For years, the successful writer has been standing up for the needs and tolerance towards Parkinson´s patients.

Monika Wimmer-Schumann

Monika Wimmer-Schumann (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite