Pascal

Pascal

Holger Schnitker

Romane & Erzählungen

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783833411601

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.06.2004

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Den jungen Schüler Pascal aus Berlin trifft es hart: Seine Eltern verunglücken tödlich bei einem Flugzeugabsturz. Von einem auf den anderen Tag gerät sein gewohntes Leben aus den Fugen. Er wird bei einer Tante untergebracht, zu der er wenig Vertrauen hat. Da er auch bei seinen Freunden in Berlin nur Ablenkung, keinen Halt findet, zieht er sich immer mehr in seine eigene Welt zurück.

Als das Zusammenleben mit seiner Tante unerträglich wird, steckt sie ihn kurzerhand in ein Internat, um sich mit Aussicht auf ein zukünftiges Erbe ihr Leben angenehmer zu gestalten.

Im Internat findet Pascal neue Freunde, unter anderem Julia, und erfährt einen Zusammenhalt, der ihm bei der Lösung seiner Probleme behilflich wird ...
Holger Schnitker

Holger Schnitker

Holger Schnitker, geboren am 28.06.1977 in Saarbrücken, wohnt in einer kleiner Gemeinden nähe der französichen Grenzen.

Verbrachte seine größte Teil seiner Schulzeit auf einem Katholischen Internat. Erfahrungen, die in seine Geschichte verschmälzen lässt.

Fing er mit 8Jahren seine erste Versuche auf Papier zu bringen.

Und seid dem 10lebensjahr ist er seitdem für verschiedene Zeitung als freier Journalist tätig.

Website: http://www.schreibtischtaeter.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite