Pastor ohne Tränen - es ist möglich

Pastor ohne Tränen - es ist möglich

Lassen Sie sich tragen - wie auf den Schwingen eines Adlers

Sunday Adelaja , Olutope Omotoye (Hrsg.), Natalia Potopaeva (Hrsg.)

ePUB

3,3 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783732227426

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.05.2013

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 14.00

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Jesus gab uns den Auftrag, seine Schafe zu weiden. Gerne gebe ich Einblicke in diese Aufgabe, gerne sage ich Ihnen, wie man das Pastorenamt mit Freude ausführt… wie man ein ‚Pastor ohne Tränen‘ wird.
Ich weiß, dass das Thema für viele von Ihnen eine wichtige Rolle spielt, besonders für jene unter Ihnen, die bereits Pastor sind. Bis ich selbst ein Pastor wurde, dachte ich, dass dies der wohl schwerste Job der Welt wäre. Oft dachte ich bei mir: „Ich danke Gott, dass ich kein Pastor bin, sondern nur ein Wanderprediger und Lehrer.“ Warum ich so dachte? Weil alle Pastoren, die ich bis dahin kennengelernt hatte, grundsätzlich etwas zu beklagen hatten. Es gab immer etwas, was nicht funktionierte, es gab immer etwas, was ihnen Sorgen oder Ärger bereitete. Und auch wenn es weiterhin viele Pastoren gibt, die Sorgen haben und sich bei dem einen oder anderen Problem ernsthafte Gedanken machen, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass diese Ängste und Sorgen absolut unnötig sind.
Eines Tages zeigte mir Gott jedoch, dass es nicht nur möglich, sondern auch meine Pflicht ist, als ‚Pastor ohne Tränen‘ zu wirken!
Nicht nur Pastoren, sondern auch Menschen in anderen geistlichen Ämtern werden von Freunden, Helfern und Verwandten enttäuscht und diese Enttäuschungen beeinträchtigen ihre geistliche Entwicklung. Enttäuschungen und Stress bringen Unordnung in ihr Leben und füllen ihre Augen mit Tränen. Wie aber kann man das vermeiden? Wie wird man ein Pastor, dem sein Amt Freude bereitet und keine Sorgen?
Ich möchte vermitteln, wie man entspannt und zufrieden bleiben kann, wenn man dem Herrn dient. Wie man zu dem Gefühl kommen kann, dass jeder Tag des Priesterdienstes wie ein Urlaubstag ist.
Wie wird man ein Pastor ohne Tränen? Ich weiß, dass Gott sagte: „Weinet mit jenen, die weinen.“ Das bedeutet aber nicht, dass Sie sich Sorgen machen, sich die Augen ausheulen und zusammenbrechen sollen. Wenn Sie lernen, Pastoren ohne Tränen zu sein, werden Sie sehen, wie wundervoll es ist, Gott zu dienen, seinen Willen im Geiste des Friedens, der Ruhe und Freude zu tun. Ich werde darum beten, dass Sie durch die Lektüre dieses Buches zu einem besonders guten Prediger werden - ein Pastor ohne Tränen, gelassen und friedvoll.

Sunday Adelaja
Sunday Adelaja

Sunday Adelaja

Sunday Adelaja ist ein Leiter nigerianischer Abstammung, Stratege der Transformation, Pastor und Wegbereiter.
Mit 19 Jahren gewann er ein Stipendium, um in der früheren Sowjetunion zu studieren. Er schloss sein Masterstudium an der Staatsuniversität von Weißrussland ab mit einer Auszeichnung in Journalismus.
Im Alter von 33 Jahren hatte er die größte evangelikale Gemeinde Europas aufgebaut, die Embassy of the Blessed Kingdom of God for All Nations.
Sunday Adelaja ist einer der wenigen Menschen dieser Welt, der privilegiert war, vor den Vereinten Nationen zu sprechen, dem Israelischen Parlament, dem Japanischen Parlament und dem US-Senat.
Die Bewegung, der er den Weg bereitet hatte, war entscheidend daran beteiligt, das Leben der Menschen in der Ukraine, in Russland und etwa 50 anderen Nationen, in denen seine Gemeinde ihre Tochtergemeinden hat, zu verändern.
Seine Versammlung, die zu 99 % aus weißen Europäern besteht, ist ein interkulturelles Modell der Kirche des 21. Jahrhunderts.
Die Mission seines Lebens ist es, das Reich Gottes auf der Erde voranzubringen, indem er eine Generation hervorbringt, die Geschichte schreibt, und die für einen größeren und bedeutenderen Anlass lebt als sie es selbst ist. Es sind die Menschen, die leben werden wie Jesus und jeden Gesellschaftsbereich in jeder Nation umwandeln als Vorbild des Reiches Gottes auf der Erde.
Sein Programm zur wirtschaftlichen Bevollmächtigung hat es geschafft, innerhalb von nur drei Jahren über 200 Millionäre hervorzubringen.
Sunday Adelaja ist der Autor von über 300 Büchern, viele davon wurden in verschiedene Sprachen, wie z.B. Russisch, Englisch, Französisch, Chinesisch, Deutsch etc. übersetzt.
Über seine Arbeit wurde in weltbekannten Medien berichtet, wie z.B. der Washington Post, Wall Street Journal, New York Times, Forbes, Associated Press, Reuters, CNN, BBC sowie deutschen, niederländischen und französischen Fernsehsendern.
Pastor Sunday ist glücklich verheiratet mit seiner "Prinzessin" Bose Dere Adelaja. Sie sind mit drei Kindern gesegnet: Perez, Zoe und Pearl

Olutope Omotoye

Olutope Omotoye (Hrsg.)

Pastor Olutope Omotoye:
Ist der Direktor der Internationalen Trainigsschule für Leiter ″History Maker″ in Frankfurt am Main, Deutschland. Bevor er die Ukraine verließ, konnte er eine Gemeinde mit über 2000 Mitgliedern in Kiew aufbauen. www.

Natalia Potopaeva

Natalia Potopaeva (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.