Paul vergisst die Zeit

Paul vergisst die Zeit

Melanie Gwin, Tanja Wildmoser , Elvea Verlag (Hrsg.)

Band - von 2 in dieser Reihe

Paperback

40 Seiten

ISBN-13: 9783946751724

Verlag: Elvea

Erscheinungsdatum: 03.09.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 8.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn Paul am Spielen ist, dann vergisst er oft alles um sich herum.
Vertieft in seine Spielwelten überhört er mal Mamas und Papas Rufen oder vergisst, dass er eigentlich versprochen hatte, sein Kinderzimmer aufzuräumen.
Wie Paul lernt, dass Ordnung machen auch schön sein kann und
warum Versprechen eingehalten werden sollten, davon erzählt seine zweite Geschichte aus der Tina & Paul-Kinderbuchreihe.

Damit sich auch kleine, spitzbübische Mädchen angesprochen fühlen, ist die Geschichte ebenfalls in der Version:"Tina vergisst die Zeit" erschienen.
Melanie Gwin

Melanie Gwin

Tanja Wildmoser

Tanja Wildmoser

Elvea Verlag

Elvea Verlag (Hrsg.)

Bücher & Ebooks
Belletristik, Kinderbücher, Großdrucke, Sonderausgaben

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.