Pecunia Versicherungsratgeber

Pecunia Versicherungsratgeber

Einfach. Verständlich. Nachvollziehbar

Dirk Magnutzki

Paperback

260 Seiten

ISBN-13: 9783848223282

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.10.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 27.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
PECUNIA
Der Versicherungs-Ratgeber von Dirk Magnutzki
Sicher vorgesorgt - EINFACH, VERSTÄNDLICH, NACHVOLLZIEHBAR, das versteht wirklich jeder!
Vollkommen neu und innovativ, Deutschlands 1. Versicherungs- Ratgeber mit über 20 Videobeiträgen durch QR- Codes zum besseren Verständnis hinterlegt. Schnell, einfach und verständlich setzt dieses Video-Buch neue Maßstäbe. Endlich ein Buch für alle Lesertypen ganz gleich ob Allesleser, Nachschlager oder Querleser. Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Schluss mit dem Chaos in Sachen Versicherungen!

Jeder rät etwas anderes, die Verbraucher sind verunsichert, die Themen Vorsorge und Versicherungsschutz schmücken die Hass-Ecke im Aktenschrank. Sind Lebens-Rentenversicherungen nun gut oder schlecht? Ist die hoch gepriesene staatliche Förderung der privaten Altersvorsorge ein Flop oder doch sinnvoll? Wie sollte man sich am besten krankenversichern? Und welche Sachversicherungen braucht man eigentlich für sein Hab und Gut?
Der Diplom-Versicherungs-Fachexperte Dirk Magnutzki, Sachverständiger für das Versicherungswesen und Gerichtsgutachter, TV-Experte der Sendereihe Pecunia ist selbst seit über 25 Jahren in der Versicherungsbranche tätig, als unabhängiger Versicherungsmakler und wurde mehrfach ausgezeichnet als bester Makler in NRW und Deutschland.
Er erläutert in einer verständlichen und nachvollziehbaren Weise, in diesem Buch, was Verbraucher wirklich brauchen und was nicht. Sie erfahren für jede Lebenslage, wie Sie in Sachen Versicherungen unbedingt aufgestellt sein sollten und was Sie ganz und gar nicht brauchen. Über 20 Videobeiträge sind hinterlegt zum besseren Verständnis. Kontaktdaten aller Versicherer, Verbände und Institutionen sind genauso nützlich wie die zahlreichen Tipps und Ratschläge in einfacher und verständlicher Weise aufbereitet. Das Buch ist ein absolutes Muss, für jeden Verbraucher.
Dirk Magnutzki

Dirk Magnutzki

Dirk Magnutzki hat sich vor über 26 Jahren bereits im Alter von 22 in der deutschen Assekuranz selbstständig gemacht. Nach erfolgreichen Jahren mit seiner Versiche¬rungsagentur wechselte er das Lager und wurde als unabhängiger Finanz und Ver¬sicherungsmakler ebenso erfolgreich.
Der studierte Diplom Versicherungs-Fachexperte, ist zudem Sachverständiger für das Versicherungswesen und seit 15 Jahren auch als Gerichtsgutachter tätig. In den neunziger Jahren war er Dozent der deutschen Versiche¬rungsakademie, Fachhochschule Köln und . Seine Vorträge zu verschiedensten Bereichen des Versicherungswesens sind in Deutschland genauso gefragt wie in Österreich und der Schweiz.
In den vergangenen 26 Jahren erschienen über 150 Artikel von ihm in den unterschiedlichsten Fachmagazinen sowie acht Ratgeber zu verschiedenen Finanz- und Versicherungsthemen. Sein zukunfts¬weisendes Buch für Agenturen „die Finanzdienstleistungs-Agentur“ erhielt 1996 den WÜBA-Award für das beste vertriebsorientierte Buch des Jahres.
Mit zahlreichen neuen teils ungewöhnlichen Ideen setzte er in den vergangenen Jahren Akzente. Die erste Fernsehsendung für Verbraucher im deutschsprachigen Fernsehen „Pecunia das Finanz und Versicherungsmagazin“ von ihm ins Leben gerufen als Produzent und Moderator erreichte bereits in der ersten Staffel mit sämtlichen Ausstrahlungen über 15 Millionen Zuschauer. Innovativ war auch die Einführung der ersten kostenlosen Internet Informationslivesendung mit einem Chat für Verbraucher hier informiert Dirk Magnutzki alle 14 Tage live im Internet über bestimmte Versicherungsthemen und beantwortet Fragen im Chat in Echtzeit unmittelbar während der Sendung.
Sein Finanz- und Versicherungsmaklerunternehmen, die Magnu GmbH, besteht einschließlich der Vorgängergesellschaft bereits seit über 26 Jahren. In dieser Zeit wurden über 12.000 Beratungen durch-geführt. Mandanten erhalten kostenlose Gutachten zum direkten Vergleich bestehender Verträge zur Optimierung. Das Unternehmen wurde vom TÜV nach der Qualitäts- DIN Norm ISO 9001 als eines von wenigen Versicherungsmaklerbetrieben in Deutschland zertifiziert.
Bereits mehrfach wurden Dirk Magnutzki und seine Magnu GmbH mit dem in der Branche begehrten Award Unternehmer Ass als bester Versicherungsmaklerbetrieb in Deutschland und NRW ausgezeichnet. Mit 16 Auszeichnungen in 26 Jahren ist es somit das am meisten ausgezeichnete Versicherungsmaklerunternehmen Deutschlands.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.