Pendellexikon

Pendellexikon

Deluxe-Ausgabe

Gerhard Rathmanner (Pega), Sabine Rathmanner (Pegalinchen)

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Ringbuch

200 Seiten

ISBN-13: 9783746059013

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.12.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 129.00

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Pendellexikon ein Wegbegleiter fürs Leben mit umfangreichem Pendelkartenmaterial für die Praxis. Das Buch ist eine sehr gut ausgearbeitete Arbeitsvorlage für die Pendelpraxis. Die Themen der Pendeltafeln umfassen einen sehr breitgefächerten Bereich. Erläuterungen zu Theorie und Praxis sind detailliert und leicht verständlich. Die Auslieferung des Buches erfolgt auf hochwertigem geprägten 200g Foto brillant Papier. Da es sich um ein Ringbuch handelt, ist ein entspanntes Pendeln mit voll umgeschlagenen Seiten im Querformat gegeben. Die Pendeltafeln sind mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Das Buch zeigt die 30-jährige Pendelerfahrung des Autors und sein umfangreiches Wissen auf diesem Gebiet.
Gerhard Rathmanner (Pega)

Gerhard Rathmanner (Pega)

Pendeln ist eine Jahrhundertealte Methode, um auf Fragen, die unbeantwortet bleiben, eine Antwort zu bekommen. Sei es um etwas Gesuchtes wiederzufinden oder durch einen Wegweiser bei bestimmten Blockaden eine Antwort zu erhalten, was der richtige Weg ist. In diesem Buch werden Theorie und Praxis sehr genau erläutert. Es liegt mir sehr am Herzen, mein Wissen weiterzugeben. Dies mache ich in einer Form ohne dass ich jedes Thema sinnlos in die Länge ziehe, denn sie sind ja genau wie ein Gelehrter daran interessiert, an die Praxis zu gelangen. Denn die eigene Erfahrung macht den Meister. Nun ja, Pendeln ist seit meinem 13. Lebensjahr ein wichtiger Teil in meinen Leben und möchte es auch nicht mehr missen in den restlichen Jahren meines Lebens. Ich selbst war sehr lange auf der Suche nach dem richtigen Material zum Pendeln, leider wurde ich selten fündig, was Pendeltafeln und Beschreibungen betrifft. Darum habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mein Wissen weiterzugeben, also einem Suchenden zu helfen mit Pendelmaterial und genaueren Erläuterungen und Beschreibungen. Dieses Buch ist für Neulinge sowie für erfahrene Pendler gedacht.

Sabine Rathmanner (Pegalinchen)

Sabine Rathmanner (Pegalinchen)

Das Pendeln ist schon seit vielen Jahren ein wichtiger Teil in meinem Leben. Bevor ich meinen Mann traf, dachte ich, dass ich mir bereits ein großes Wissen durch meine Erfahrung zu diesem Thema angeeignet hatte. Aber von meinem Mann habe ich so viel gelernt, was ich in keinem Buch und auf keiner Internetseite gefunden hatte. Und mit diesem Wissen konnte ich wirklich tolle und prägende Erfahrungen sammeln, wofür ich ihm immer dankbar sein werde. Ich freue mich, dass dieses Wissen nun mit Ihnen geteilt wird.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite