Pepo die Sch(m)eißfliege

Pepo die Sch(m)eißfliege

Ich bin zu alt für diese Scheiße

J.D. Bennick

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783743142862

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.01.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Epos handelt von der Schmeißfliege Pepo, die scheinbar ohne jegliches Erinnerungsvermögen und einer mächtigen Narbe auf dem Hinterleib, hinter einem lauwarmen Heizkörper wieder zu Bewusstsein gelangt, während ein Staubsauger-Roboter sein Leben bedroht.
Wie lange er dort schon liegt und warum, findet er nach einer endlosen, herzzerreißenden Odyssee heraus, die gespickt von allerlei Gefahren und Herausforderungen ist.
Dabei helfen ihm LANA, eine hübsche Schmeißfliegen-Lady, die ein scheußliches Geheimnis mit sich trägt, sowie sein neuer bester Freund KIV, ein harmloser, aber loyaler "BIS-IN-DEN-TOD-GRASHÜPFER".
Während der Reise findet er heraus, dass die Narbe auf seinem Hinterleib für viele Insekten ein Zeichen der Hoffnung darstellt. Und dieses Symbol wird zu seinem Schicksal.
Am Ende seines Jakobswegs muss er sich nicht nur dem ultimativem Bösen, sondern sich der allerwichtigsten Frage im Leben einer Schmeißfliege stellen, die eigentlich nur von einem Gedanken getrieben wird und zwar dem, wo der nächste Kackhaufen ist:
IST DAS STREBEN NACH SCHEIßE DAS GLEICHE WIE DAS STREBEN NACH GLÜCK?
J.D. Bennick

J.D. Bennick

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.