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Perfekte Servicequalität in 6 Schritten
Über 100 Tipps und Ideen für die Service- und Dienstleistungsqualität in Ihrem Unternehmen
Paperback
108 Seiten
ISBN-13: 9783752628654
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 01.11.2020
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
erhältlich als:
CHF 21.90
inkl. MwSt. / portofrei
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Mehr erfahrenDer Kunde hat bestimmte Erwartungen, wenn er zu Ihnen kommt. Egal, welches Produkt oder welche Dienstleistung Sie verkaufen. Egal, ob analog oder digital.
Wenn Sie diese Erwartungen erfüllen, ist er zufrieden. Wenn Sie seine Erwartungen aber übertreffen, ist er vielleicht sogar begeistert. Und dann passiert etwas, das sich alle Unternehmer wünschen: Die Begeisterung des Kunden motiviert ihn dazu, von Ihnen, Ihren Produkten und Ihren Dienstleistungen positiv zu berichten.
Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie es schaffen, für Ihre Serviceleistungen vom Kunden Weiterempfehlungen, Loyalität zum Unternehmen, Zusatzverkäufe oder 5-Sterne-Bewertungen im Internet zu bekommen.
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