Peter & Eva

Peter & Eva

Liebesbriefe in einer schweren Zeit

Sven M. Kübler

Hardcover

596 Seiten

ISBN-13: 9783750400306

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 44.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Peter & Eva - "Liebesbriefe in einer schweren Zeit".
Der Krieg verhindert das einfache Glück. Wie schwer fällt Liebe und Treue, wenn man monatelang nur über Briefe Kontakt halten kann?
Peter drückt seine Liebe und Treue in unendlich vielen Briefen aus. Wird er das Glück mit Eva finden?
Sven M. Kübler

Sven M. Kübler

Sven M.Kübler
Jahrgang 1952.
Kein Schriftsteller, sondern nur ein Abschreiber der Korrespondenz zwischen Peter & Eva.
Es ist weniger Familien - denn Zeitgeschichte und das möchte er festhalten, weil es ihn sehr bewegt hat.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.