Pfefferkorn und Regentropfen

Pfefferkorn und Regentropfen

Gedichte und Bilder

Helmut Etter

Paperback

160 Seiten

ISBN-13: 9783734764660

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.03.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Pfefferkorn und Regentropfen" enthält 79 Gedichte und Gedankenblitze, illustriert mit 70 grösstenteils farbigen Bildern und Zeichnungen des Schweizer Malers, Poeten und Lebenskünstlers Helmut Etter (* 1921).
Helmut Etter

Helmut Etter

Helmut Etter, geboren 1921, ist seit langem in erster Linie Maler, aber auch Poet und Philosoph. Er lernte ursprünglich das Spenglerhandwerk, wurde danach Lehrer, Studierte an der Universität Basel und promovierte als Dr. Phil. II im Hauptfach Geografie. Sein Domizil und Atelier hatte er lange Zeit in Astanao TI; heute lebt er in Frick AG, Schweiz.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.