Pfotenstory

Pfotenstory

Guido Theodor Krämer

ePUB

401,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783982336794

Verlag: Verlagshaus Schriftgewand Gbr

Erscheinungsdatum: 15.07.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 4.50

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lisa verliert ihre beste Freundin, als diese nach Bayern umzieht. Der Verlust erscheint dem zwölfjährigen Mädchen unerträglich und ihre Familie beginnt sich um sie zu sorgen. Eines Tages hat ihr Vater eine Idee und überredet die Familie zu einem Ausflug in das städtische Tierheim. Obwohl seine Tochter zunächst alles andere als begeistert ist, findet sie die taffe und liebenswerte Tierpflegerin Mareike sympathisch. Als sie dann auch noch den rumänischen Mischlingshund Vladi kennenlernt, der sich genauso einsam wie sie zu fühlen scheint, ändern sich die Dinge allmählich. Der Vierbeiner und Lisa beginnen eine spannende gemeinsame Pfotenstory, die zu einer tiefen und festen Freundschaft führt! Kinderroman ab 8 Jahren mit Tipps und Tricks zum Umgang mit Hunden im Anhang.
Guido Theodor Krämer

Guido Theodor Krämer

Guido Theodor Krämer wurde am 20.01.1967 in Andernach geboren. In seiner Heimatstadt ist er in der Kinder- und Jugendarbeit tätig. Künstlerisch trat Krämer zunächst als Sänger und Songschreiber in das Licht der Öffentlichkeit. Nach der Veröffentlichung seines historischen Romans "Bäckersmann und Tagedieb" im Jahre 2017 bringt er mit Pfotenstory nun seinen ersten Kinderroman heraus. Heute lebt der Vater von vier erwachsenen Kindern mit seiner Frau und Hund in der Osteifel.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.