Phantasie eines Clowns

Phantasie eines Clowns

Freude am Lachen – Freude am Leben

Dirceu Braz

Romane & Erzählungen

Paperback

216 Seiten

ISBN-13: 9783739217888

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.12.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
In diesem Buch bringt der Autor Dirceu Braz viele persönliche Erfahrungen ins Rampenlicht, wie die Militärdiktatur seines Heimatlandes Brasilien, 1964-1985, die viele tausend Menschen das Leben kostete. Er war als Sechs-jähriger als Schuhputzer und Obstverkäufer auf den Straßen unterwegs und arbeitete in einem Frisiersalon. Seine fünfjährige schwere Zeit der Kinderarbeit  in einer Möbelfabrik begann er mit 12 Jahren. Er erlebte seine erste Liebe in Deutschland, verlor seine spätere geliebte Frau durch die Scheidung. Wurde von ihr für immer getrennt und erlebte die fast unerträgliche Sehnsucht nach seinen beiden Kindern, die ihn fast 10 Jahre lang quälte, da die Kinder auf einem anderen Kontinent  lebten. Auch seine Hündin Bianca fehlte ihm. Dieses Schicksal und die Schmerzen machten ihn letztlich stark und brachten ihm noch mehr Inspirationen für seine Kunst, die Musik, Malerei und Literatur. Er selbst drückt es so aus:
"Die Liebe ist die Sprache der Seele 
Und der Kommunikation,    
Die Liebe ist einfach grenzenlos."
Dirceu Braz

Dirceu Braz

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite