Philosopher's Diary

Philosopher's Diary

Tagebuch eines Prominenten

Barbara Kaluza

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783833408953

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.03.2004

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 12.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Fabio ist ein Mensch, der in der Öffentlichkeit steht. Sein sonst so unnormales Leben gerät in die Schranken des Alltäglichen, als er sich über die Welt Gedanken macht. Woher kommt er, was will er hier und warum gibt er sich stets so viel Mühe, den Anforderungen gerecht zu werden. Fragen stauen sich in ihm auf und immer mehr Unzufriedenheit breitet sich in ihm auf. Wird er den Weg hinaus ins Glück schaffen?
Barbara Kaluza

Barbara Kaluza

Ich bin 23 Jahre alt und lebe in Dortmund. Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Seit Jahren schreibe ich Gedichte, Geschichten und mache in meiner Freizeit viel Musik. Mein erstes Buch war ein Traum, den ich mir schon lange erfüllen wollte.

Website: http://www.barbarasbuntewelt.de.vu

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.