Pimp Up Your Sex

Pimp Up Your Sex

Tuning für Körper und Geist

Frank Spitzer

Selbsthilfe & Recht

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783837082081

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.04.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wir verfügen über gute Anlagen, die wir aber nicht optimal nutzen. Das Potenzial ist vorhanden, nur wir sind uns dessen oftmals nicht bewusst. Wir geben uns mit dem zufrieden, was geht. Wir streben nicht nach dem, was möglich ist. Wir entwickeln uns nicht weiter. Unser Liebesleben stagniert. Bis wir wach werden, bis wir erkennen, dass etwas geschehen muss, dass wir etwas verändern können, dass wir uns ändern müssen. Bevor es zu spät ist. Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat (William Somerset Maugham). Und wer im Alter nichts zu bereuen hat, der hat im Leben alles richtig gemacht, der hat auch beim Sex nichts verpasst. Und damit man in seinem Leben möglichst alles richtig macht, werden in lockerer, teils lustiger Erzählart Hinweise und Tipps gegeben, wie man den richtigen Partner findet, ihn sexuell befriedigt und auch selbst auf seine Kosten kommt. Und das in allen denkbaren Spielarten. Dabei werden ohne scheu die Dinge beim Namen genannt und es wird anschaulich beschrieben, wie man sie seine Möglichkeiten nutzt und was man mit seinem Körper so alles anfangen kann. Und wer jetzt glaubt, er wisse und könne doch schon alles, der wird vielleicht die ein
Frank Spitzer

Frank Spitzer

Frank Spitzer wurde 1951 in Berlin geboren. Seine Interessen und Fähigkeiten lagen von klein an eher im sportlichen und naturwissenschaftlichen Bereich. So hat er folgerichtig ein Studium in Sport und Mathematik begonnen, zum Glück aber nicht zu Ende geführt. Denn wie sich später herausstellte, wäre er wohl als Lehrer nicht glücklich geworden. So ist Frank Spitzer schließlich bei der Berliner Polizei gelandet und steht dort als Beschwerdemanager im ständigen Dialog mit der Bevölkerung.

Website: http://www.spitzers-books.jimdo.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite