Pingolo

Pingolo

Die Traumreise

Regina Schwetje

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783833474040

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.01.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Brrr, ist mir kalt! Mama, hol' mir noch einen dicken Schal!"

Dem armen kleinen Pinguin Golo geht es gar nicht gut, denn er kann die Kälte nicht ertragen. Sein Traum wäre es, irgendwo zu sein, wo es immer warm ist.

Als er beim Spielen mit seinen Brüdern verunglückt und ohnmächtig wird, gehen seine Gedanken auf eine lange Reise bis nach Afrika.
Unterwegs lernt er viele Tiere kennen, die er noch nie in seinem Leben gesehen hat. Sie alle helfen ihm, den richtigen Weg zu finden und er schließt mit ihnen wundervolle Freundschaften.

Was ihm am Schluss von seiner phantasievollen Reise bleibt ist die Erinnerung an eine traumhafte Zeit und sein neuer Name - PINGOLO.
Regina Schwetje

Regina Schwetje

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.