Pinus Amatus

Pinus Amatus

Erlebnisse mit meinem gehörlosen geliebten Enkel

Peter Heilmann

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783839131527

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.04.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Pinus Amatus - Erlebnisse mit meinem gehörlosen geliebten Enkel

„Lieben sie bedingungslos“, ist die Botschaft des Autors dieses
wunderbaren - von Liebe und Fürsorge getragenen - leicht
zu lesenden Buches. Schrecken, Zukunftsängste, Verzweiflung
und Hilflosigkeit verwandeln sich in Akzeptanz, durch
die wunderbaren gemeinsamen Erlebnisse und Erfahrungen.
Der faszinierte Leser taucht ein in eine andere Dimension der
Liebe und lässt die Chance erahnen, die sich aus dieser nach
wie vor schwierigen Situation für die ganze Familie ergibt.

Wilfried Günther
Peter Heilmann

Peter Heilmann

Peter Heilmann wurde am 28. Mai 1946 als ältestes von drei Kindern in Mülheim an der Ruhr geboren. Nach Abschluss der Volksschule erlernte er den Beruf eines Maschinenschlossers. Nachdem er zwei Jahre Straßenbahn gefahren hatte und ein Jahr bei der Bundesbahn in der Lokführerlaufbahn war, erlernte er den Beruf eines Kundendienstschreiners, da ihm der Werkstoff Holz besser lag als Stahl.

Mit 22 Jahren heiratete er Erika, geb. Müller, mit der er seit 1968 glücklich ist. Aus der Ehe gingen fünf Kinder hervor. Seine Hobbys sind das Lesen, Schnitzen und Schreiben. 1975 ging er zur Polizei. Jetzt befindet er sich im Ruhestand.

Die unterschiedlichen beruflichen Tätigkeiten haben ihn umfangreiche Erfahrungen sammeln lassen, die er jetzt in seinen Erzählungen und Romanen als Fundament nutzen kann.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.