Piriapolis - Punta del Este

Piriapolis - Punta del Este

Günter Steinke, Ingeborg Steinke

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783844801057

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.01.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 40.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Während eines Südamerikaaufenthaltes am Rio de la Plata lernten wir das grüne Land Uruguay kennen und schätzen. Besonders waren wir von der Gegend zwischen den Badestädten Piriapolis und Punta del Este fasziniert: Von seinen freundlichen Bewohnern, der interessanten Umgebung und der herrlichen Natur. Ein mehrjähriger Aufenthalt an diesem traumhaften Ort inspirierte uns zu diesem Bildband.
Günter Steinke

Günter Steinke

Günter Steinke ist über drei Jahrzehnte als hauptamtlicher Mitarbeiter im Natur- und Umweltschutz tätig gewesen. Neben mehreren Publikationen in Fachzeitschriften schrieb er zwei ornithologische Fachbücher, veröffentlichte mehrere Bildbände und konnte sein spezielles Wissen in einigen Tierfilmen des Fernsehfunks als Drehbuchautor und Fachberater einbringen.

Ingeborg Steinke

Ingeborg Steinke

Ingeborg Steinke war bei den vielen Reisen stets ein verständnisvoller und hilfreicher Begleiter.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.