Pit! Hexenwald

Pit! Hexenwald

Pits spannende Abenteuer

Pit Boston

Band 6 von 16 in dieser Reihe

Erstes Lesen (6-8)

ePUB

678,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744844901

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.06.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 13.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dies sind die Geschichten des kleinen, aber doch schon ziemlich erwachsenen Jungen Pit, der in einer wirklich schönen Stadt lebt, in Holiday. Allerdings könnte er auch überall auf dieser Welt leben. Denn die Abenteuer, die er so durchstehen muss, könnte es auch anderswo geben.
Diesmal gruselt es wohl an jeder Ecke. Ob es nun eine düstere Klinik, ein Hexenwald oder eine finstere Gruft ist, überall lauern mysteriöse Rätsel. Pit ist sich nicht mehr so ganz sicher, ob er hinter all diese Geheimnisse kommt. Und so ist mal wieder für erhebliche Spannung und für total verrückte Abenteuer gesorgt. Doch Pit ist ja nicht allein, denn sein Ideenreichtum, seine Schlauheit und sein heimlicher Helfer sind immer mit dabei. Was es überdies mit diversen Internetseiten, einem Fluch und einem Indianer auf sich hat, erfahrt Ihr ebenfalls in diesem Buch. Wird es Pit auch diesmal gelingen, all diese Abenteuer zu bestehen?
Pit Boston

Pit Boston

Angefangen mit Gedichten und schließlich Gedichtbänden, entstanden viele Veröffentlichungen von Fantasy-Literatur. Und dann -endlich- kam Sunny aus Hollywood! Dieser kleine und doch schon so erwachsene Junge erlebt die verrücktesten Abenteuer in seiner fantastischen Heimat Amerika. Dabei gelingt es ihm immer wieder, mit viel Witz und Mut die verrücktesten Abenteuer zu bestehen. Er ist nicht allein und liebt seine Familie und alle Menschen in seiner wundervollen Stadt Los Angeles. Das ist auch mein Lebensmotto: Ein bisschen "Kind sein" bewahren, verrückt bleiben, mit Menschen reden, die Welt lieben und den Frieden bewahren. Ja, das ist es, worauf es ankommt: Unsere Freiheit -als wichtigstes Gut- zu bewahren! Auf alle Fälle arbeite ich an immer neuen spannenden Geschichten für unseren aufgeweckten Sunny, an Gedichten aus dem Leben. Und ich bleibe für alle -fantastischen- Neuigkeiten offen. Ach ja, noch ein Motto von mir: Mit einem tollen Song im Ohr gelingt fast alles!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite