Pit! Sieben Kreuze

Pit! Sieben Kreuze

Pits spannende Abenteuer

Pit Boston

Band 7 von 16 in dieser Reihe

Erstes Lesen (6-8)

ePUB

662,0 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744860505

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.06.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 10.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dies sind die Geschichten des kleinen, aber doch schon ziemlich erwachsenen Jungen Pit, der in einer wirklich schönen Stadt lebt, in Holiday. Allerdings könnte er auch überall auf dieser Welt leben. Denn die Abenteuer, die er so durchstehen muss, könnte es auch anderswo geben.
Diesmal tauchen äußerst merkwürdige Kreuze auf. Es sind sieben an der Zahl und niemand kann sich erklären, was es damit auf sich hat. Ein Zauber oder nicht, Pit scheint der einzige zu sein, der diesem Geheimnis auf die Spur kommt. Doch kaum hat er das herausbekommen, tauchen auch schon weiße Pferde, seltsame Kartoffelpflanzen und äußerst ominöse Kokosnüsse auf. Pit hat alle Hände voll zu tun, wobei er auch noch in die Schule gehen muss. Seine Lehrerin -Mrs. Clearwater- aber kennt ihren Schüler und weiß, dass er Abenteuern gegenüber äußerst aufgeschlossen gegenübersteht. Und deswegen verwundert es auch nicht mehr, dass eines Tages ein Schüler aus seiner Schule vermisst wird. Wer jetzt allerdings glaubt, dass es nicht noch mehr Chaos geben könnte, der irrt gewaltig. Denn bei Pit überstürzen sich die Ereignisse. Und am Ende muss er die Bekanntschaft mit bösen Terroristen machen! Wird noch alles gut werden? Ihr erfahrt es in diesem Buch.
Pit Boston

Pit Boston

Angefangen mit Gedichten und schließlich Gedichtbänden, entstanden viele Veröffentlichungen von Fantasy-Literatur. Und dann -endlich- kam Sunny aus Hollywood! Dieser kleine und doch schon so erwachsene Junge erlebt die verrücktesten Abenteuer in seiner fantastischen Heimat Amerika. Dabei gelingt es ihm immer wieder, mit viel Witz und Mut die verrücktesten Abenteuer zu bestehen. Er ist nicht allein und liebt seine Familie und alle Menschen in seiner wundervollen Stadt Los Angeles. Das ist auch mein Lebensmotto: Ein bisschen "Kind sein" bewahren, verrückt bleiben, mit Menschen reden, die Welt lieben und den Frieden bewahren. Ja, das ist es, worauf es ankommt: Unsere Freiheit -als wichtigstes Gut- zu bewahren! Auf alle Fälle arbeite ich an immer neuen spannenden Geschichten für unseren aufgeweckten Sunny, an Gedichten aus dem Leben. Und ich bleibe für alle -fantastischen- Neuigkeiten offen. Ach ja, noch ein Motto von mir: Mit einem tollen Song im Ohr gelingt fast alles!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite