PITT-Force® Training Übungsbuch

PITT-Force® Training Übungsbuch

Einfach, sauber, sicher, smart

Karsten Pfützenreuter

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783848203741

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.06.2012

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 35.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Endlich erhältlich: DAS Übungsbuch zum PITT-Force® Training.

Auf über 600 Fotos werden mehr als 100 Übungen vorgestellt, welche vor allem eines bewirken sollen: Dass Trainierende endlich ihre ersehnten und verdienten Ziele erreichen! Präsentiert von den erfolgreichsten PITT-Force® Champions.

Auch in seinem zweiten Buch, stellt Karsten Pfützenreuter sein effizientes Training aus der realen Praxis vor, welches sich aus einem ganz einfachen Grund immer stärker durchsetzt: weil es funktioniert!

Wenn man wirklich will, ist Muskelaufbau gar nicht kompliziert. Es ist ganz einfach, wenn man nur ein paar grundlegende Dinge weiß und sich von populären Irrtümern löst. Es müssen nur wenige Voraussetzungen erfüllt sein, um den Muskel erfolgreich zu stimulieren.

Das Buch führt die hauptsächlichen Gründe auf, warum motivierte Trainierende trotz intensivster Mühen scheitern und es wird erklärt, wie man sich auf smarte und produktive Weise am Eisen anstrengt, um dauerhaft erfolgreich zu trainieren.

Von Karsten Pfützenreuter, unabhängiger Autor, Athlet, renommierter Trainings- und Ernährungsexperte und professioneller Trainer und Betreuer von national und international erfolgreichen Amateur- und Profi-Athleten seit beinahe 25 Jahren.
Karsten Pfützenreuter

Karsten Pfützenreuter

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.