Planet des Menschen

Planet des Menschen

Erster Teil vom Weg der Menschen

René T. Barren

Band 1 von 2 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

452 Seiten

ISBN-13: 9783734767692

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die vielen Zyklen seiner Existenz hatte er schon lange nicht mehr gezählt. Nicht mehr, seit er seine Welt verlassen musste.
Nun ist er losgegangen, in eine Welt, an die er sich nicht erinnert. Sie ist so anders als die in seiner Erinnerung. Er weiß nicht, weswegen er sich auf den Weg machte. Er weiß nur, dass er geht.
Am Ziel setzt er seine Welt wieder zusammen. Stück für Stück, Gedanken für Gedanken. Um zu verstehen. Um eine neue Welt zu schöpfen.
René T. Barren

René T. Barren

René T. Barren zweifelt, stellt Fragen und sucht Antworten. Einzelne Wissenschaften und Begriffe widersprechen dem holistischen Verständnis von Welt, Technik und Leben genauso. In Büchern von Barren finden Leser Antworten und Ideen zur Zukunft. Vielleicht ihrer eigenen, persönlichen. Oder der ihrer Art und ihres Typus von Leben.
Als Kind weckten Schule, später Studien in Geistes- und anderen Wissenschaften ein Interesse am Menschen mit dessen Entstehung und Entwicklung. Geschichten aus Fantasy und Science Fiction stellten die Zukunft in allen ihren Möglichkeiten dar.
Zum Beginn des dritten Jahrtausends stehen den Menschen nie dagewesene Möglichkeiten zur Verfügung, seine Gesellschaft zu entwickeln. Welten zu gestalten und zu schöpfen.
In fiktionalen Räumen diskutiert René T. Barren seine Vorstellungen und bietet Antworten auf gestellte Fragen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite