Poetisch inkorrekt

Poetisch inkorrekt

Gereimtes für Feier-, Fest- und Bundestage

Jan Ehrt

Paperback

60 Seiten

ISBN-13: 9783741251771

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Nur wenig später nach der erfolgreichen Veröffentlichung seines Buches "Das sechste Modul - Die großen Widersprüche in der Transport- und Logistikbranche", in welchem der Autor Jan Ehrt die kritischen Zustände innerhalb des Transportgewerbes beschreibt, legt er nun ein weiteres kritisches Werk nach. Diesmal nicht in Form eines unterhaltsamen Sachbuches, sondern in der Erscheinung eines eher ungewöhnlichen Gedichtbandes mit teils politisch, oder wie er es nennt: "poetisch" inkorrekten, aber auch lustigen, philosophischen sowie feier- und festtaglichen Inhalten.
Freuen Sie sich auf 41 außergewöhnliche Gedichte in ganz besonderem Format und mit aufschlussreichen Botschaften!
Jan Ehrt

Jan Ehrt

Jan Ehrt, gebürtiger Sangerhäuser, aufgewachsen in der Reformator- und somit Lutherstadt Eisleben (beides in Sachsen-Anhalt) ist ein recht vielseitig interessierter Zeitgenosse mit großer Liebe zur Musik, aber auch zur Wahrheit. Seitdem er seine Leidenschaft fürs Schreiben entdeckt hat, verarbeitet er seine Ansichten, Gedanken und Gefühle nicht mehr nur in der Musik. (Juli 2016).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.