PommernNummern

PommernNummern

Reiten auf Krankenschein

Danielle l' Écuyère

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783743194649

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.02.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 8.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als Marius, Banker aus Hamburg, wieder im Hotel "Aquamarin" eincheckt, wird er von seiner smarten Frau Katja begleitet. Beide wollen das All-In-Verwöhnprogramm nutzen, um dem Alltagsstress zu entfliehen und Kraft für die neuen Herausforderungen ihres Lebens tanken. Schließlich wurde Katja vor einigen Wochen in den Vorstand eines etablierten Pharma-Unternehmens gewählt. Was Marius nicht ahnt: Sein sexuelles Abenteuer im letzten Jahr mit Maria, der netten Kellnerin, ist nicht ohne Folgen geblieben. Das wird nicht nur ihm sofort bewusst, als er den kleinen Adam zum ersten Mal sieht. Doch Maria behauptet, dass ihr Freund Jacek der Vater des Kindes ist. Bevor Katja und Marius darüber in eine Ehekrise stürzen können, erleben sie mit Maria und Jacek unvergessliche Stunden voller Lust und orgastischer Befriedigung.
Julia ist die neue Bademeisterin im Hotel "Aquamarin". Schwarzgelockt mit Beinen, die bis in den Himmel zu wachsen scheinen, verdreht sie so manchem männlichen Kurgast den Kopf. Nicht zuletzt wegen ihrer üppigen Oberweite gerät auch Chris das eine und andere Mal in "Seenot", um sich, den Kopf zwischen ihre großen Brüste gepresst, von ihr retten zu lassen und sich ihr bei einer Mund-zu-Mund-Beatmung hinzugeben. Dank deren Bisexualität gerät auch Rebeca in ihren Bann und erlebt so das erste Mal in ihrem noch jungen Leben, dass Sex zwischen zwei Frauen viel intensiver und orgastischer ist, als sie ihn je mit ihrem Freund Tobias erlebt hat. Eine Erfahrung, die ihr weiteres Sexualleben bestimmen soll und sie frei macht von veralteten Vorurteilen.
Wie bereits in "Kurvögel(n) - All-ln auf Krankenschein" erwarten den Leser noch einmal Sex (6) Geschichten voller knisternder Erotik, purer Leidenschaft und natürlich spritzender Befriedigung.
Danielle l' Écuyère

Danielle l' Écuyère

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.