Pop-History Band 4

Pop-History Band 4

Sänger

André Kauth

Band 4 von 4 in dieser Reihe

Geschichte & Biografien

Paperback

608 Seiten

ISBN-13: 9783757801823

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.01.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 25.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dieses Lexikon ist begleitend zur erfolgreichen Radio-Sendung Pop-History. Die Sendung läuft seit Mai 2000 jeden Samstag bei Radio-Ostfriesland und wurde von dem Autor André Kauth ins Leben gerufen. Die Internationalen Stars der 1960er, 1970er und 1980er Jahre sind Schwerpunkt dieser Sendung und auch dieses Buches. In dieser Ausgabe Sie alles über die Sänger dieser Zeit. in Kurzbiografien, wichtigen Informationen und deren Top-50-Hits in Deutschland, Großbritannien und den USA.
André Kauth

André Kauth

André Kauth, Jahrgang 1948, beschäftigt sich seit frühester Jugend mit der Pop-Musik. Deshalb kann er einiges über diese Zeit und die Interpreten erzählen.
1966, im Alter von 18 Jahren, steht er in seiner Heimatstadt Münster/Westf. erstmals an den Plattentellern und gehört dort zu den DJs der ersten Stunde und Generation. Bis Ende der 1970er ist André Kauth als Profi unterwegs und hat die großen Diskotheken in NRW und Niedersachsen kennengelernt.
Das reicht dem Musikprofi aus Berufung aber nicht. Seine große Leidenschaft ist und bleibt das Radio. Als er glaubt, der Zug ist schon abgefahren, holt ihn sein Traum doch noch ein. 1994 startet André Kauth, wenn auch spät, seine Karriere als Moderator beim Radio, dem er bis heute treu geblieben ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite