Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie
Band 4 von 7 in dieser Reihe
Paperback
112 Seiten
ISBN-13: 9783743189744
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 24.07.2019
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
CHF 40.90
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenAblauf einer Marktforschungsstudie in acht Schritten:
(1) Fremd- und Eigenforschung, (2) Primär- und Sekundärforschung, (3) Entwicklung geeigneter Messinstrumente, (4) Datengewinnung, (5) Feldphase, (6) Datenanalyse, (7) (Gegebenenfalls) Prognose, (8) Visualisierung und Präsentation der Befunde
Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit dem Thema "Marktforschung" beschäftigen
- Praktiker*innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung
- Consultants und Marktforscher*innen
(1) Fremd- und Eigenforschung, (2) Primär- und Sekundärforschung, (3) Entwicklung geeigneter Messinstrumente, (4) Datengewinnung, (5) Feldphase, (6) Datenanalyse, (7) (Gegebenenfalls) Prognose, (8) Visualisierung und Präsentation der Befunde
Zielgruppen:
- Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit dem Thema "Marktforschung" beschäftigen
- Praktiker*innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung
- Consultants und Marktforscher*innen
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.