Prickelnd verliebt

Prickelnd verliebt

Martina Gercke

Liebesromane

Paperback

334 Seiten

ISBN-13: 9783756815128

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.08.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 18.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Stell dir vor, du willst einfach nur deine Ruhe haben und arbeiten, doch dann läuft dir ständig dieser unverschämt attraktive Schotte über den Weg und deine Hormone spielen verrückt.

Liebesromanautorin Brielle Morgan hat eigentlich nur zwei Dinge im Sinn, ihren Ex-Freund zu vergessen und endlich ihr neues Buch zu Ende zu schreiben. Dafür kommt ihr der Urlaub bei der besten Freundin auf einer winzigen schottischen Insel gerade recht. Keine äußeren Störfaktoren. Keine Männer. Nur sie und die Natur.
Leider läuft schon bei der Anreise so gar nichts nach Plan. Plötzlich muss sich Brielle nicht nur mit dem stürmischen Wetter, sondern zu allem Übel auch noch mit einem schlecht gelaunten Schotten herumschlagen, der sie als Einziger mit seinem Boot auf die Insel Iona bringen kann.
Als wäre das nicht schon genug, prickelt ihr ganzer Körper jedes Mal, wenn Kian in ihrer Nähe ist. Da fällt es selbst der taffen Brielle schwer, sich auf ihr neues Buch zu konzentrieren.

Schiffbauer Kian McBride will Ende der Sommersaison mit seinem Boot zu einer Weltumseglung aufbrechen. Eine feste Beziehung kommt für ihn deshalb nicht infrage. Doch dann taucht diese Amerikanerin inmitten eines Sturms vor ihm auf und bittet ihn, sie mitzunehmen.Eigentlich kein Problem für den Schotten, wäre da nicht dieses Kribbeln zwischen ihnen, wann immer er der widerspenstigen Brielle in die Augen schaut.
Martina Gercke

Martina Gercke

Die Hamburgerin Martina Gercke schreibt humorvolle Liebesromane, die regelmäßig in den Top 10 der Amazon Rankings und auf der Bild-Bestseller-Liste zu finden sind.
Ihre Bücher sind eine emotionale Achterbahnfahrt bei der gelacht, geweint und geschmunzelt werden darf. Die Protagonisten sind authentisch und modern, inspiriert durch das Leben selbst.
Wenn Martina Gercke nicht schreibt, reist sie mit ihrem Traummann zu den Handlungsorten ihrer Bücher, um Eindrücke zu sammeln oder genießt die gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden.

Frau Gercke freut sich über einen regen Austausch mit ihren Leser:innen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite