Prinzessin Angelina und die Elbenmedizin

Prinzessin Angelina und die Elbenmedizin

Band 1

Bea Motzner

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

148 Seiten

ISBN-13: 9783837010305

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.02.2008

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 17.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Mutter der Prinzessesin Angelina, des Reiches Maanranty, erkrankt schwer. Der Hausmagier Stonegran ist mit seinen Heilungskünsten am Ende. Die einzigste Hoffnung ist die Medizin der Djanjahee. Dies ist ein Stamm der südlichesten Elben. Der Weg nach Hainjai, dem Reich der Djanjahee, ist viele Tagensreisen von Maanranty endfernt und sehr gefährlich. Viele Ritter wurden schon ausgesand, doch kehrten sie nie zurück. Stonegran bereitet Angelina auf diese Aufgabe vor. Die Prinzessin begibt sich mit Lance dem Stallburschen in das Abenteuer, die Medizin zu holen. Auf ihrem Weg begenen sie dem Gnom Kikan, der ihnen helfen kann, den richtigen Weg zu finden. Das erste von vielen Etappenzielen sind die Berge der Tränen und die Schlucht der Schreie. Es ist fast unmöglich dort unbeschadet hindurch zu kommen. Doch auch wenn sie es schaffen, sind sie noch lange nicht am Ziel ihrer Reise angelangt. Der See der Traurigkeit mit seiner Hexe und dem Schattenmann, die Waldfeen, die Wurzelzwerge und der Gouulanwald, der durch das Reich der furchtbar grausamen Manruks führt, sind nur einige der Aufgaben, die überstanden werden müssen. Und dann sind da noch Angelinas Träume, von diesem geheimnisvollen Mann ...
Bea Motzner

Bea Motzner

Im Sternzeichen des Krebes in Köln geboren, als drittes und jüngstes Kind einer Näherin und eines Musikers. Beruflich ging es erst über die Pferdepflege zur Verkäuferin, nun arbeite ich seit 6 Jahren in einem Fast Food Unternehmen. Geschichten geschrieben habe ich als Kind auch schon gern.

Website: http://www.bea-motzner.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite