Probleme Adieu! -Trainingsheft zur Konfliktbesänftigung

Probleme Adieu! -Trainingsheft zur Konfliktbesänftigung

Für alle die bereit sind, sich Konflikten zu stellen

Kurt Tepperwein

Band 5 von 5 in dieser Reihe

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783743159884

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 16.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Um zwischenmenschliche Disharmonien zu besänftigen, sollten wir unsere Mitmenschen besser verstehen. Es ist gut ein Verständnis für ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Unsere eigenen Bedürfnisse müssen wir erst entdecken und kennenlernen. Konflikte entstehen, weil wir etwas erwarten, was unerfüllt bleibt. Diese Konfliktherde entstehen und wohnen in uns. Wir nähren sie, wenn auch unbewusst. Bleibt eine Erwartung unerfüllt, kommt es zur Frustration. Das muss nicht sein. Beginnen wir damit, dem Leben seinen Lauf zu lassen und einfach wunschlos glücklich zu sein.
Kurt Tepperwein

Kurt Tepperwein

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.