Psychose light

Psychose light

Es wird nie wieder so wie es war

Manuel Bartolome

Paperback

68 Seiten

ISBN-13: 9783732244300

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich hatte eine Erleuchtung, mitten in der Nacht. Ich stand schweißgebadet auf und verstand plötzlich mein gesamtes Dasein. Ich war geprüft worden und weiß nun über Gottes-Plan Bescheid. Ich war auserwählt worden und die Apokalypse stand kurz bevor.

Dieses Buch ist kein Erfahrungsbericht. Es ist mein persönliches, kurzes, autobiographisches Sammelsurium von Tagebucheinträgen, Gedichten und Geschichten, die erst das wahre Ausmaß der seelischen Katastrophe, der Psychose, für die es Auslöser gab, aufzeigen. Das Buch ist für jedermann, der eine Psychose erlebt hat und für normale Menschen.
Manuel Bartolome

Manuel Bartolome

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.