Pumpu-Geschichten

Pumpu-Geschichten

Gisbert Niederführ

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783735721785

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.04.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 10.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Als die kleine Elena (zweieinhalb) eines Tages ihren Mittagsschlaf nicht antreten wollte, erzählte ihr der Vater eine Geschichte. Spontan entstand der kleine Drachenjunge Pumpu. Elena war zufrieden und hatte nichts mehr gegen den Mittagsschlaf einzuwenden. Die Geschichte aber hatte ihr so gut gefallen, dass sie weitere hören wollte. Und ihre Schwester Nina (viereinhalb) war genauso neugierig. So musste Gisbert Niederführ seinen Töchtern jeden Tag eine neue Fortsetzung der Abenteuer von Pumpu und seinen Freunden erzählen – und manchmal wurden es auch zwei. Ein Jahr lang hielt das Interesse an. 17 der jeweils aus dem Stehgreif erfundenen Pumpu-Geschichten sind in diesem Buch zusammengefasst. Zum Vorlesen und Selberlesen.
Gisbert Niederführ

Gisbert Niederführ

Gisbert Niederführ hat die Lieder und Geschichten zunächst für seine eigenen Kinder geschrieben und ist danach viele Jahre mit den Abenteuern seiner kleinen Helden aufgetreten.

Website: www.mohamed-khalifa-buch.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite