Rabenherz

Rabenherz

Carole Enz, Michèle Combaz Thyssen

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783907860007

Verlag: Sistabooks GmbH

Erscheinungsdatum: 07.04.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Rabenherz liest sich wie Schmieröl. Man könnte alles gleich verfilmen - so plastisch sieht man alles vor Augen." (Emil Steinberger, Kabarettist)

"Eine Bombe bedroht Zürich!", warnt die zwölfjährige Margarethe - doch sie wird nirgends für voll genommen, weder in der Schule noch zuhause. Deshalb flüchtet sie sich in eine Traumwelt, in der sie Heldentaten vollbringt. Doch plötzlich verwischen sich die Grenzen zwischen Traum und Realität: Margarethes Leben verändert sich, als eine geheimnisvolle Frau erscheint und ihr eine Botschaft aus der Vergangenheit überbringt. Schlüsselfigur ist ein Rabe …
Carole Enz

Carole Enz

Die Biologin Carole Enz wurde am 3. August 1972 in Zürich geboren und interessierte sich schon früh für die Natur und fürs Schreiben. Als Vierzehnjährige brachte sie die Abenteuer des Rehbocks «Fao» zu Papier. Mehrere Manuskripte folgten auf den ersten Streich, und meist spielt die Natur eine wichtige Rolle in ihren Büchern.

Website: http://www.sistabooks.ch

Michèle Combaz Thyssen

Michèle Combaz Thyssen

Die Historikerin Michèle Combaz Thyssen wurde am 28. September 1972 in Zürich geboren. Schon als Kind durchlebte sie in ihrer Fantasiewelt wundersame Abenteuer. Historische Romane sind ihr Steckenpferd. Vom Büchervirus erfasst, begann sie mit eigenen Projekten, wie etwa der Scarabäus-Trilogie.
Die Autorin arbeitet als Journalistin und lebt mit ihrer Familie in Horgen am Zürichsee.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite