Rage

Rage

Ein Peter Crane Roman

Ingo Koch

Romane & Erzählungen

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783735794314

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 14.90

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das Leben des Top-Agenten Peter Crane, der für die unabhängige Geheimdienstorganisation ISOS (Independent Special Operation Service) tätig ist, gerät aus den Fugen, als er und seine Kollegen die Opfer von Verrat, Intrigen und Machtkämpfen werden. Der Kampf gegen ihre unbekannten Gegner erstreckt sich von Washington über New York bis nach Berlin.
In New York wird Jagd auf den Geheimdienstagenten Peter Crane gemacht. Er kann den Anschlägen auf sein Leben zwar entkommen, doch leider gibt es zahlreiche Tote in den eigenen Reihen zu verzeichnen. Aus diesem Grund sucht er sein altes Team in Berlin auf, um mit seinen Freunden gemeinsam seine Feinde zu finden und der Gefahr lebendig zu entkommen. Das Team besteht aus Arif Arsan, einem Hacker und Computerspezialisten, Lilly Jaxter, Kryptographin, Geheimagent Frank Thiel und Ex-Freundin Nia Coor, die als Sprengstoffexpertin bei ISOS tätig ist. Die Beziehung zu Nia hatte Peter aufgegeben, da sie bei einem gemeinsamen Einsatz angeschossen wurde und er sich dafür verantwortlich fühlte. Auch wenn er erfolgreich seinen Beruf ausübt und zu ISOS Direktor McDermott ein enges Verhältnis pflegt, so hat ihm die Beziehung zu Nia gezeigt, dass der Spagat zwischen Arbeit und Privatleben schwer zu bewältigen ist.
Als jemand den mysteriösen Auftragskiller Mr. Smith engagiert, um Peter zu töten, ist er sich darüber im Klaren, dass es einen Verräter in der Führungsetage von ISOS gibt....
Ingo Koch

Ingo Koch

Ingo Koch wurde am 22.11.1975 in Stolberg (Rhld.) geboren. Bis heute lebt er in seiner Geburtsstadt. Von 1986 bis 1996 besuchte er das Gymnasium und begann danach im elterlichen Handwerksbetrieb zu arbeiten, welchen er 2011 übernahm.
Mit dem Agententhriller RAGE präsentiert er sein Debüt als Schriftsteller.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite