Ralkari

Ralkari

Robert T. Sinclair

Paperback

220 Seiten

ISBN-13: 9783837016116

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.12.2007

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 20.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im 26. Jahrhundert…

Syndikatboss Flint ist am Ziel. Der Umsturz auf Epsilon Arcturus 3 ist dank einer fremden Macht gelungen. Das Bündnis der Planeten ist destabilisiert. Die Piloten der Sternenflotte, Frank Dorn, Leslie Draper und Sabrina Henderson bekommen vom terranischen Sicherheitsdienst den Auftrag Flint zu stellen. Flint erpresst Dorns Freundin Ariana und entkommt in die Tiefen des unerforschten Weltraums.
Trotz aller Zweifel sind die Offiziere gezwungen, unter dem Kommando eines zwielichtigen Sicherheitsbeamten, die Verfolgung aufzunehmen.
Frank Dorn, Leslie Draper und Ariana geraten in höchste Gefahr, als Flint seine finale Trumpfkarte ausspielt.

Der letzte Kampf der Menschen um das Universum beginnt!


Die Terran Starfleet Reihe mit ihrer lang erwarteten 4. Episode ist jetzt erhältlich.

Leser bescheinigen der Serie mittlerweile Kultstatus. Die Fangemeinde wächst stetig.

Die erste Episode "Orions Schwert" wurde auf dem Kultursommer 2005 in Rheinland-Pfalz vom Beda-Institut in Bitburg als Theaterstück mit großem Erfolg uraufgeführt.
Robert T. Sinclair

Robert T. Sinclair

Robert T. Sinclair ist Science-Fiction Autor. Er schreibt klassische SF und arbeitet hauptberuflich in der Raumfahrt.

Seine Terran Starfleet Serie umfasst 5 Episoden, von denen ″Orions Schwert″ von Schülerinnen und Schülern des BEDA-Instituts als Theaterstück beim Kultursommer 2005 in Bitburg uraufgeführt wurde.

Website: http://www.terran-starfleet.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.