Ramses - Horus-im-Nest -

Ramses - Horus-im-Nest -

Zweiter Teil des Romans aus dem alten Ägypten über Ramses II.

Anke Dietrich

Band 2 von 6 in dieser Reihe

Romane & Erzählungen

Hardcover

376 Seiten

ISBN-13: 9783746092959

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.01.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 31.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ägypten im Jahr 6 von Pharao Sethos I.
Die Zeit der kindlichen Streiche ist vorbei. Ramses ist erwachsen geworden und zur Vernunft gekommen, sodass sein Vater ihn zu seinem Thronerben erhebt. Er nimmt Nefertari und Isisnofret zur Gemahlin und lernt die Vaterfreuden, aber auch deren Schattenseiten kennen. Viel Zeit verbleibt ihm nicht, sich um seine Haupt- und Nebenfrauen sowie die ständig wachsende Kinderschar zu kümmern. Sethos spannt ihn für seine ehrgeizigen Bauprojekte ein und nimmt ihn mit auf seine Reisen. Alles scheint perfekt, doch in den Fluren und Gemächern des prinzlichen Harims keimt das zarte Pflänzchen der Verschwörung gegen den Horus-im-Nest.

Zweiter Teil der sechsbändigen Reihe über Ramses II., den großen Pharao.
Anke Dietrich

Anke Dietrich

Anke Dietrich begann bereits früh mit dem Schreiben kleiner Geschichten, doch erst 2003 entstand aus einer Idee die Romantrilogie »Die Barke des Re«, die neben weiteren Büchern in der virtuellen Schublade verschwand. Zehn Jahre später bot sich ihr dank des Self-Publishings die Möglichkeit, ihre neu überarbeiteten Manuskripte zu veröffentlichen und sie einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Ihre Begeisterung gehört den vergangenen Epochen der Menschheitsgeschichte, aber ihr Herz schlägt auch für Geschichten, in denen die Mythen der Welt mit einer Prise Fantasy vermischt sind. Die Autorin wurde 1963 in Magdeburg geboren, ist aber ein Kind der Küste.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite