Meine Erlebnisse mit den Engeln Gottes

Meine Erlebnisse mit den Engeln Gottes

Vera C. Lux (Hrsg.)

Spiritualität & Esoterik

ePUB

4,4 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783752665055

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 1.00

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Im vorliegenden Buch erzählt ein Mittler zwischen Jenseits und Diesseits - der über fünf Jahrzehnte lang demütig und gehorsam den Engeln Gottes als Medium für die Durchgabe geistiger Wahrheiten gottgewollt gedient hat - aus seinem Erdenleben.
Er schenkt uns berührende und ergreifende Einblicke in seine Kindheit und Jugendzeit, lässt uns seine Sorgen und Nöte in so manchen Erdenlebenskämpfen miterleben, vertraut uns Begebenheiten aus seiner medialen Ausbildungszeit an und erklärt verschiedene mediale Wirktätigkeiten. Seine Bedrängnisse und Drangsale durch Angriffe der Dunkelmächte schildert er ebenso, wie er uns teilhaben lässt an ganz persönlichen geistigen Höhenflügen und seinen für viele Menschen vielleicht unvorstellbar, ja unglaublich anmutenden beseligenden Erlebnissen mit den Engeln Gottes. Und all das erzählt er uns so, wie es ihm aus seinem Inneren geflossen ist, ganz menschlich.
Wer diese so erzählerisch geschilderten Erlebnisse mit den Engeln Gottes in seinem geistigen Bewusstsein reflektiert, wird daraus wertvolle Anregungen und Hinweise erhalten, wie sich die Botschaften geistiger Wahrheiten, kundgegeben von den Engeln Gottes durch diesen gottgewollt dienenden Mittler zum geistseelischen Wohl so vieler Erdenmenschen, unterscheiden lassen von so manchen vielleicht kurzfristig beeindruckenden sensationellen Nachrichten von drüben, gechannelt durch gewisse "Medien".
Gelten doch immer noch die Mahnungen des Apostels Paulus, "alles mit der Vernunft zu prüfen", und des Apostels Johannes, "die Engel zu prüfen, ob sie von Gott gesandt sind"!

No authors available.

Vera C. Lux

Vera C. Lux (Hrsg.)

Der Herausgeberin dieses Buches ist es eine große Freude, das Werk eines ganz besonderen Autors veröffentlichen zu dürfen. Beim Autor dieses Buches handelt es sich nämlich um einen Mittler zwischen Jenseits und Diesseits, der über fünf Jahrzehnte lang demütig und gehorsam den Engeln Gottes als Medium für die Durchgabe geistiger Wahrheiten gottgewollt gedient hat.
Viele geistige Botschaften der Engel Gottes sind durch ihn als Mittler kundgegeben worden, er war aber immer nur das irdisch notwendige menschliche Werkzeug für die Übermittlung der geistigen Kundgaben, nicht deren Autor. Nie und nimmer wäre er auf die Idee gekommen, "aus sich selbst" etwas für eine Veröffentlichung zu schreiben, schon gar nicht "über sich selbst"!
In hohem geistigen Auftrag wurde jedoch an ihn die Bitte herangetragen, seine Memoiren als Erdenmensch zu schreiben und dabei den Fokus auf seine Erlebnisse mit den Engeln Gottes zu richten. Und dieser Bitte ist er nachgekommen. Es sind bei diesem Werk also nicht die Engel Gottes, die durch ihn geschrieben haben - wie bei den vielen geistigen Kundgaben, die auf solche Weise zustande gekommen und veröffentlicht worden sind - nein, diesmal ist er selbst der Verfasser, er als Erdenmensch!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite