Ratten im Halbmondlicht

Ratten im Halbmondlicht

Erzählungen

Janka Schröder

Romane & Erzählungen

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783844893571

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.03.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 16.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Die Trennung war der Tod, vorerst, Trennungen sollten das sein, jedes Zerreißen wehtun, zermürben, herunterziehen. Das hier ist anders. Ich habe das Set verlassen. Jemand anders spielt möglicherweise die Hauptrolle in meinem Film besser als ich selbst. So eine Scheiße." Wut, Enttäuschung, Hoffnung und Sehnsucht. Lieben und Leben in Hamburg, in Zeiten der Schnelllebigkeit, in der doch alles möglich zu sein scheint. Während die städtische Nacht mit ihren Brücken, Laternen und Wasserstraßen eine romantische Kulisse bildet, entstehen vor ihr Geschichten, in denen wir von den Symptomen und Gefühlsgebilden, die aus unerfüllter oder verloren gegangener Liebe entwachsen, umgetrieben werden. Die unendliche Weite, die "Große Freiheit", das "Tor zur Welt", aber auch die Anonymität und Einsamkeit in der großen Stadt. Diese Textsammlung ist eine Ode an das große Gefühl, an unser Festhalten wider die Vernunft, in Wort und Bild.
Janka Schröder

Janka Schröder

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite