Raumschiff EUROPE 2

Raumschiff EUROPE 2

Und trotzdem stehen wir aufrecht

Thorsten Reimnitz

Band 2 von 4 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Booklet

48 Seiten

ISBN-13: 9783746014906

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.03.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 7.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Frieden im Orion-Arm der Galaxis, der gerade neu gewonnen wurde, soll durch mehrere Verträge auf einer großen Konferenz auf der Raumstation TEREKAWE in offizielle Form gegossen werden. Anlässlich der Konferenz soll der Jungfernflug der USS EUROPE, dem neuen Raumschiff der AMBASSADOR-Klasse stattfinden. Doch Hindernisse pflastern den Weg der tapferen Besatzung, sowohl vor als auch während des Jungfernflugs...

"Raumschiff EUROPE" ist eine Science-Fiction-Parodie, die anlässlich des 30jährigen Jubiläums des Trekdinners Tübingen gestartet wurde und berichtet von den unglaublichen Abenteuern der Besatzung der USS EUROPE auf ihren Reisen durch die Galaxis - wenn sie denn mal dazu kommen.
Thorsten Reimnitz

Thorsten Reimnitz

Thorsten Reimnitz wurde 1970 in Diez an der Lahn geboren und fing schon im Teenager-Alter an, Geschichten zu schreiben. Nachdem er drei Bücher veröffentlicht hatte, wurde es etwas ruhig um ihn, doch die Zeit hat der Autor ausgenutzt, seine Ideen von damals neu auszuarbeiten. Neben der Science-Fiction-Parodie "Raumschiff EUROPE" hat er auch an dem Fachbuch "retten - Notfallsanitäter" mitgeschrieben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite