Raus aus der Apathie
Neu

Raus aus der Apathie

Welcher Wert liegt im Leiden?

Michael Johanni

Paperback

276 Seiten

ISBN-13: 9783754397398

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 21.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Noch immer gibt es viele offene Fragen zu den menschlichen Fähigkeiten. Für die gesellschaftlichen Vorgänge gilt dies ebenso.
Hinterfragen seitens der Bürger unterliegt allerdings einer subtilen Zensur. So wird die Mehrheit der Bevölkerung mehr oder minder beständig daran gehindert, ein wirklich zufriedenes Leben zu führen. Wenn es auch heute noch düster aussieht, langfristig wird sich das Gute in der Welt durchsetzen - und jeder kann seinen Teil dazu tun.
Michael Johanni

Michael Johanni

Der Autor Michael Johanni ist mit Leib und Seele Menschenrechtsaktivist. Geboren wurde er am 4. Dezember 1962 in Schweinfurt/Nordbayern. Seit langem ist er der Überzeugung, dass wir alle längst in einer deutlich menschlicheren Welt leben könnten. Übereinstimmungen findet er bei Albert Schweitzer, Mahatma Gandhi und Jean-Jacques Rousseau.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.