Raus mit der Sprache

Raus mit der Sprache

Lyrische Knockouts 2

Thorwald Proll

Hardcover

92 Seiten

ISBN-13: 9783930272099

Verlag: Verlag auf hoher See

Erscheinungsdatum: 28.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 42.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
42 neue Gedichte von Thorwald Proll mit 12 Aquarell-Collagen von Ralf Walter.
Thorwald Proll

Thorwald Proll

Thorwald Proll, geboren 22. Juli 1941 in Kassel. Machte 1962 das Abitur am humanistischen Gymnasium. Studierte Germanistik in Marburg a.d. Lahn, wollte aber Theaterwissenschaften studieren, ging deshalb 1965 nach Westberlin. Kam auf dem Campus der FU mit Mitgliedern der K1 in Berührung und übernahm spontan deren Position, war an spektakulären Aktionen der APO beteiligt.
Veröffentlichte 1972 als Lyriker im Hermann Luchterhand Verlag seinen ersten Gedichtband »Sicherheit und (M)ordnung«
»Raus mit der Sprache« ist sein achter Gedichtband in Folge.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.