Recht und Wahrheit. Gegen den Strom, gegen den Wind

Recht und Wahrheit. Gegen den Strom, gegen den Wind

Ich sage es durch die "Blaue Blume"

Arnold Schwarz

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783833440205

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.12.2005

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 13.50

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Arnold Schwarz

Arnold Schwarz

1930 in Hamm/Westfalen geboren. Bis zu seinem 34. Lebensjahr lebte er in Westfalen. Im 2 Weltkrieg besuchte er die Volkschule und danach verschiedene Fachschulen.

Beruflich war er bis zu seinem Ruhestand hauptsächlich im Sicherheitsdienst tätig.

In dieser Zeit war er auch als Freiwilliger in der Bundeswehr(Feldjäger).

Nach seiner Verpflichtungszeit war er 10 Jahre in Kanada und nach seiner Rückkehr beruflich in Baden-Württemberg und Bayern. Jetzt lebt er in Schleswig-Holstein. Seit seinem 20 Lebensjahr schreibt er Gedichte und Geschichten und will nun seine Erlebenisse und Erfahrungen in Büchern weitergeben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.