Regeneration

Regeneration

Zwischen Prosa, Lyrik und anderen Gedankenwelten

Andreas Dörr

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783744870962

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Regeneration ist der dritte Lyrikband des Autors. Wie der Untertitel schon sagt, geht es in ihm um Prosa, Lyrik und andere Gedankenwelten. Der Autor schreibt in diesem Buch seine Gedanken nieder über die Liebe, Politik und über die Natur. Dinge, die ihn in den letzten Jahren beschäftigten und die er, mit viel Liebe zum Detail, ausdrucksvoll zu Papier bringt.
Andreas Dörr

Andreas Dörr

Andreas Dörr wurde im Jahre 1976 geboren. Er lebt mit seiner Familie im Saarland. Von Beruf ist er Bürokaufmann, macht aber zur Zeit eine Weiterbildung zum Arbeitspädagogen. Seine Leidenschaft für das Schreiben, hat er bereits mit 14 Jahren entdeckt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.