Reise um die Erde in 80 Tagen

Reise um die Erde in 80 Tagen

Jules Verne

Band . von 130 in dieser Reihe

ePUB

515,8 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753415871

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.04.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
CHF 6.50

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In einem berühmtesten Werk 'Reise um die Erde in achtzig Tagen' erzählt Jules Verne die Geschichte des englischen Gentleman Phileas Fogg, der mit seinen Freunden um sein halbes Vermögen wettet, das eine Reise um die Welt in 80 Tagen möglich sei.
Jules Vernes' Roman basiert auf einer wahren Geschichte; der Amerikaner George Train hatte 1870, zwei Jahre bevor der Roman entstand, tatsächlich die Welt in 80 Tagen umrundet.
Aufgrund seiner Kenntnisse der damaligen Technikentwicklung und ihrer Geschichte konnte Jules Verne seinen Helden um die Welt reisen lassen, wobei er, verfolgt als mutmaßlicher Bankräuber und in Begleitung seines Kammerdieners, die technischen Errungenschaften seiner Zeit kreativ zu nutzen weiß.
Jules Verne

Jules Verne

Jules-Gabriel Verne war ein französischer Schriftsteller. Er wurde geboren am 8. Februar 1828 in Nantes und verstarb am 24. März 1905 in Amiens.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.