Reise zur Badewanne

Reise zur Badewanne

Wolfgang Schorat

Reiseberichte & Reiseliteratur

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783932209178

Verlag: TonStrom Verlag

Erscheinungsdatum: 13.05.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
CHF 24.50

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Heinz Badeschaum ist auf der Suche zur Badewanne, die für ihn notwendig für die Reinigung ist. Dabei stellt er fest oder lose, dass "Schleswig Holstein das sauberste Land der Erde sein muss, denn dort haben sogar die Kühe, Pferde, Schafe und Schweine die Möglichkeit ein Bad in der Badewanne zu nehmen".
Wolfgang Schorat

Wolfgang Schorat

Ich schreibe seit 1955 als ich den ersten Griffel in der Schule in der Hand hielt und auf der Schiefertafel kritzelte in dem dorf, in dem gegenüber dem Haus meiner Oma die Störche nisteten. Seitdem ist viel Uhrzeit verlaufen, und ich habe in Kanada und England und Deutschland in Konstruktionsbüros herumgestochert, um zu erkennen, das wird nicht mein Leben sein bis zur Rente. Und so machte ich mich auf Reisen über diesen Erdball, bis ich wieder in Berlin landete.Inzwischen schreibe ich über meine Lebenserfahrungen in den Uhrzeitabschnitten, in denen ich mich bewege, und erschaffe ein Buch nach dem anderen in Eigenregie und Eigengestaltung.Themen meines Schreibens sind auch die politisch-wirtschaftlichen Verhältnisse, in denen ich eingewoben bin und die mein Leben mitkontrollieren. Ab und an kommt ein Theaterstück dabei raus.Ich schreibe viel.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Search engine powered by ElasticSuite