Remember Every Scar

Remember Every Scar

Sarah Zurmühle

Paperback

156 Seiten

ISBN-13: 9783743139671

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.12.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
CHF 11.90

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich betrachtete mein Spiegelbild in den Scheiben des eben einfahrenden Zuges. Doch es gelang mir nicht, mich mit der Person, die mir entgegenblickte, zu identifizieren. Völlig entfremdet stand sie dort, als wäre sie gar nicht mein eigenes Abbild, sondern ein mir völlig unbekannter Mensch, der blass und einsam auf der anderen Seite des Gleises stand. Ich erschrak bei dem Anblick. Was war nur aus mir geworden?
Sarah Zurmühle

Sarah Zurmühle

Sarah Zurmühle ist eine junge leidenschaftliche Schriftstellerin, welche bei zahlreichen Literaturveranstaltungen, wie Zürich liest, teilnehmen konnte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.