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Return to Store
Mit Online-Retouren im Stationärhandel richtig umgehen
Band 3 von 12 in dieser Reihe
Paperback
48 Seiten
ISBN-13: 9783744829519
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: 27.09.2017
Sprache: Deutsch
Farbe: Ja
erhältlich als:
CHF 59.90
inkl. MwSt. / portofrei
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Mehr erfahrenDie Handelsbranche beschäftigt sich derzeit intensiv mit der Verknüpfung der Handelskanäle. Ein wichtiger Ansatz hierzu ist die Akzeptanz von Online-Retouren in den stationären Geschäften (Return to Store). Band 3 der Schriftenreihe Handelsmanagement der DHBW Heilbronn analysiert die Return to Store-Angebote des deutschen Bekleidungseinzelhandels. Die Grundlage der Untersuchung bilden eine Konsumentenbefragung (n = 1022) sowie 50 Testkäufe bei den neun größten Bekleidungshändlern, die Return to Store in Deutschland anbieten. Auf Basis der Befragung und der Testkäufe wird ein idealtypischer Return to Store-Soll-Prozess entwickelt. Der Soll-Prozess dient als Maßstab zur Bewertung der bestehenden Return to Store-Angebote und zur Aufdeckung von Optimierungspotenzialen. Der Soll-Prozess kann auch als Blaupause zur Implementierung von Return to Store dienen.
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